Blog and News

09.03.2023 - Perfect Heat

Timo “Lil’ T” Lill

Timo ist in 2022 zu PERFECT HEAT gekommen. Aufgrund seiner – im Verhältnis zum Rest der Band – eher stattlichen Körpergröße, war der Spitzname schnell gefunden. So ist unser Lil’ T eine prächtige Ergänzung und muss deshalb Maik bei der Betreuung der weiblichen Fangemeinde des Öfteren zur Seite stehen.

Seine musikalischen und technischen Fähigkeiten sind an seinem Instrument – dem Keyboard – bereits legendär und wenn er mit seiner Keytar über die Bühne rockt, hatte die Band am Anfang doch überlegt, ob man ihm nicht ein goldenes Namenskettchen “um-nörchen” sollte. Quatsch bei Seite – er ist durch seine ausgeglichene und ruhige Arte der Ruhepol und kann aber „on stage” echt abgehen. Und auch unsere Veranstalter haben einen Mehrwert davon, da sie jetzt unseren Cateringplan aufmerksamer lesen müssen 😉 Denn Timo ernährt sich vegan und ist im realen Leben verheiratet und ausserdem Katzenpapa und IT-ler. So lag es nahe, dass er sich auch mit um unsere Netztätigkeiten kümmert– dicker Schmatzer dafür 😘